Aktivierung
Falcon01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wollte nur einmal nachfragen, ob es bei Vodafone wieder irgendwelche technischen Probleme bei der Aktivierung gibt. Habe letzten Sonntag nach Neubeantragung das komplette Post Ident Verfahren positiv durchlaufen,aber die Karte ist laut Aussage (kostenpflichtige Callya Hotlne 23.11. ) immer noch nicht aktive, obwohl mir vor ca. 4 Tagen eine Mail über die angeblich aktive Sim zuging. Frage mich jetzt was hier los ist, da auch (dann logischerweise) keine Aufladungen möglich sind. Also Karte völlig unbrauchbar. Komischerweise kann sich die Karte wohl in das Netz einbuchen,da der Schriftzug "vodafone.de" im Telefon auftaucht. Ich bräuchte bitte eine Lösung, ansonsten muß ich wohl doch zur Konkurenz.

Danke

MfG

11 Antworten 11
Nimsaj1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe hier das gleiche Problem mit der Aktivierung der SIM Karte erfolgreiches Ident durchgeführt am 29.11 und nichts tut sich seitens Vodafone trotz Kontaktaufnahme mit der von der Hotline angegebenen Email Adresse könnte da doch mal Hilfe bei der Problemlösung gebrauchen da ich Beruflich auf meine mobile Erreichbarkeit angewiesen bin..
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nimsaj1, Deine Rufnummer ist seit heut 14 Uhr freigeschalten. Falls die SIM Karte noch nicht funktioniert. Schalte Dein Handy bitte kurz aus und wieder an. Viele Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BIancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!