Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 07:12
am 05.07.2018 08:25
Haben Sie den Blackberry bei Vodafone gekauft?
am 05.07.2018 08:51
am 05.07.2018 08:53
Sie haben also die SIM Karte in mehreren Geräten getestet. Ist das richtig?
am 05.07.2018 08:56
am 05.07.2018 08:59
1. Haben Sie Netzempfang am Blackberry?
2. Funktioniert generell die Einwahl ins Internet?
3. Können Sie generell mit dem Blackberry E-Mails versenden und empfangen?
am 05.07.2018 09:05
am 05.07.2018 09:07
am 05.07.2018 09:09
Folgendes habe ich dazu im Netz gefunden.
Ihr Administrator muss Google Sync zunächst aktivieren, bevor Sie diesen Dienst nutzen können. Beachten Sie, dass Ihr Administrator möglicherweise zusätzliche Verwaltungsfunktionen wie das Löschen per Remote-Zugriff oder das Festlegen von Passwortanforderungen anwenden kann, wenn Sie Google Sync einrichten. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Administrator.
Hier eine Anleitung für die gesamte Einrichtung.
https://support.google.com/a/users/answer/4574657?hl=de
An der Stelle endet der Support von Vodafone. Das fällt in den Aufgabenbereich des Blackberry Support.
am 05.07.2018 09:14