TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 09:43
Hallo,
habe bei meinem iphone 8 festgestellt, dass seit dem update auf iOS 13.4 das LTE nicht mehr richtig funktioniert und starke aussetzer hat, mal gehts, mal gehts wieder ein paar Sekunden bis 2 Minuten nicht. Mobile Daten funktionieren mit dieser SIM im alten Android Smartphone (Honor 6x) ohne Probleme, eine Telekom-SIM zum test ins iphone eingebaut, macht auch keine Probleme. Habe herausgefunden, dass mit dem Update auf iOS 13.4 auch ein Update der Modem-Firmware kam. Seit dem habe ich das Problem, und eben nur am iphone und nur im Vodafone-Netz. Das heißt, die Modem-Firmware ist buggy, oder das Betreiber-Profil ist buggy. Das selbe hat jemand im Forum macusers.de über sein iphone x berichtet, das das selbe Modem hat.
Wollte nur meine Erfahrung mitteilen und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. Ob von Vodafone oder von Apple, keine Ahnung ^^
https://www.theiphonewiki.com/wiki/PMB9948
https://www.macuser.de/threads/ios-13-4-und-vodafone.847761/
Mit freundlichen Grüßen 🙂
am 31.05.2020 12:41
Hallo @cremf ,
Dein Ticket aus dem Fachbereich wurde beantwortet, es sollte nun alles wieder funktionieren.
Kannst Du bitte mal testen und uns eine kurze Info geben?
Danke, Gruß St3ffi