abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iphone 8 LTE buggy
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

habe bei meinem iphone 8 festgestellt, dass seit dem update auf iOS 13.4 das LTE nicht mehr richtig funktioniert und starke aussetzer hat, mal gehts, mal gehts wieder ein paar Sekunden bis 2 Minuten nicht. Mobile Daten funktionieren mit dieser SIM im alten Android Smartphone (Honor 6x) ohne Probleme, eine Telekom-SIM zum test ins iphone eingebaut, macht auch keine Probleme. Habe herausgefunden, dass mit dem Update auf iOS 13.4 auch ein Update der Modem-Firmware kam. Seit dem habe ich das Problem, und eben nur am iphone und nur im Vodafone-Netz. Das heißt, die Modem-Firmware ist buggy, oder das Betreiber-Profil ist buggy. Das selbe hat jemand im Forum macusers.de über sein iphone x berichtet, das das selbe Modem hat. 

 

Wollte nur meine Erfahrung mitteilen und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt. Ob von Vodafone oder von Apple, keine Ahnung ^^

 

https://www.theiphonewiki.com/wiki/PMB9948

 

https://www.macuser.de/threads/ios-13-4-und-vodafone.847761/

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 🙂

20 Antworten 20
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cremf ,

 

Dein Ticket aus dem Fachbereich wurde beantwortet, es sollte nun alles wieder funktionieren.

Kannst Du bitte mal testen und uns eine kurze Info geben?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!