WiFi Calling
Maren4567
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe ein Problem mit dem WiFi Calling. Bin letzten Monat zu mobilcom Debitel gewechselt, die ja das Vodafone Netz nutzen. Hatte zunächst einen Smart Allnet Vertrag zu dem man mir mitteilte, WiFi wäre damit nicht möglich. Also habe ich zum 1.12. den Tarif gewechselt und habe jetzt einen Red M Vertrag. Aber auch mit diesem funktioniert WiFi Calling einfach nicht. Früher bei meinem alten Anbieter hatte ich nie Probleme. Ich habe mehrfach die Mobilcom Hotline kontaktiert und war im Shop., Einstellungen stimmen. Ich habe das iPhone auf dem neusten Stand, Karte ins andere Handy. alles durch. Nichts geht. Es heißt das muss gehen, tut es aber nicht.
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und was genau soll Vodafone da machen?  Sie sind kein Vodafone-Kunde.  Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner.  Und der ist Mobilcom-Debitel.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wifi calling gibts nur als Original Kunde.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.