Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 15:21
Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
ich habe am 16.10.2020 das Iphone 12 Pro 128 GB über die Kundenrückgewinnung im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt.
Die Dame von der Hotline hat mir zugesichert, dass ich das Iphone zum 23.10.2020 erhalten würde. Dieser Liefertermin stand auch in der Email zur Bestellbestätigung. Jetzt habe ich von Vodafone zwei Emails bekommen wo der Liefertermin sich verschoben hat.
Wie kann es sein, dass sich der Liefertermin immer wieder verzögert? Wäre ich direkt zum Shop gegangen hätte ich das Iphone schon direkt bekommen.
Gibt es da aus Kulanz eine Gutschrift für die Verzögerung? Ich sehe es nicht ein, die monatliche Zuzahlung zu tätigen, wenn ich das Gerät noch nicht erhalten habe.
Viele Grüße,
Silverstone1986
am 05.11.2020 17:14
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.