GigaTV error 701
Wetti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen ich habe seit gestern ein Problem mit meiner GigaTV App. 

Kann mich nicht mehr einloggen. 

Technischer Fehler Error 701. 

Habe schon alles versucht wir Handy neu starten, Gerät aus meiner Liste entfernt und App neu installiert. 

Hat leider alles nichts gebracht. 

Handy ist ein I-Phone 7 mit IOS 12.1 

Wie schon gesagt es hat alles vorher ohne Probleme funktioniert. 

 

Danke schon mal im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wetti,

 

schau mal bitte im Appstore nach einem Update:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sven70
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe seit gestern das selbe Problem habe ein iPhone 6s Plus. Bei Vodafone Regierung mein Gerät gelöscht die App deinstalliert und wieder installiert, Handy neu gestartet alles probiert und geht nichts. Ich habe auch nichts am Gerät verändert und Vodafone gibt mir auch keine Hilfe toller Service
Lorca
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
habe das selbe Problem IPhone 7 Plus hat bis gestern alles hervorragend funktioniert Alles was schon beschrieben wurde ausprobiert „ ohne Erfolg „
Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Über eine positive Antwort wäre ich dankbar
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wetti,

 

schau mal bitte im Appstore nach einem Update:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Beeintr%C3%A4chtigung-der-GigaTV-App-mit-iOS-12-1...

 

Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!