am 05.02.2021 16:10
Hallo,
wo kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung einsehen.
Die Vertragsverlängerung erfolgte am 02.12.2020 über die Business-Hotline.
Es kam eine Bestätigungsmail mit dem Liefertermin innerhalb der nächsten 3 Wochen schnellstmöglich.
Laut Community-Spoiler liegt der Termin nun schon in der KW10/2021!!!
Bei der Tarifumstellung gab es schon riesige Probleme und ich wurde zwischenzeitlich ins Callya eingestuft.
Und nun kann ich nirgendwo den Bestellstatus prüfen.
Schönes Wochenende
am 09.02.2021 10:55
Hallo janine15,
den Bestellstatus kannst Du über folgenden Seite prüfen:
vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html
Beste Grüße
Bernd
am 09.02.2021 11:21
Habe ich schon mehrfach versucht. Leider kann ich dort nichts abrufen.
Vielleicht hängt es auch mit dem Geschäftskundenkonto zusammen...
am 10.02.2021 00:47
So geht es mir auch. Der Bestellstatus zeigt kein Ergebnis an und ich bin Privatkunde.
Er hat auch noch nie ein Ergebnis gezeigt, seit Dezember...
am 10.02.2021 14:36
Hallo janine15,
Du kannst mir gerne mal eine PN schicken.
Ich schau mir dann an, was mit Deiner Bestellung ist.
Ich brauche Deine Vodafone-Nummer, Dein Kundenkennwort und die Bestellnummer.
Viele Grüße,
Sandra