abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufer ID IPhone X
RamonaS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein iPhone X und kann meine Anrufer ID nicht aktivieren. Immer wenn ich jemand Anrufer erscheint bei dem anderen Anonym. Der Button zum umschalten ist grau hinterlegt. Hab mein Handy jetzt auch schon 10 mal ein- und ausgeschaltet und die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt.
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bitte die Simkarte in einem anderen Handy testen. Geht es dort, liegt der Fehler am Handy. Geht es dort nicht, ist die Simkarte die Ursache.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo RamonaS,

 

Du kannst mir gerne eine PN mit der betroffenen Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

RamonaS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo MajaT,

Ich hab dir meine Daten per PN geschickt.

Viele Grüße
RamonaS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo RamonaS,

 

du hast eine PN mit Antwort zurückerhalten. Smiley (zwinkernd)

 

@Pefferminz, hier ist eine Sperre im Kundenkonto dafür verantwortlich, weder Handy noch Simkarte.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

RamonaS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo MajaT,

Bitte entfernt diese Sperre. Ich möchte endlich diese Funktion bei meinem Handy nutzen können.

Viele Grüße
RamonaS
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @RamonaS,

@MajaT (ist heute nicht mehr im Forum) hatte Dir ja bereits per PN mitgeteilt, dass wir da leider nichts machen können. Smiley (traurig) Wende Dich bitte an die in der PN genannte Hotline. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.