abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen funktioniert nicht
BB82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Ich habe ein iPhone Xr. Die Rufumleitung ist deaktiviert und „Anklopfen“ ist aktiv.

Jedes Mal wenn ich an telefonieren bin, bekomme ich eine SMS, dass mich „XY“ versucht hat zu erreichen.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für euer Feedback.

Grüße
Behnoud
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB82,

 

bitte beachte Deinen editierten Post und ändere Dein Kunden-Kennwort ab.

 

Also Anklopfen ist aktiv und sollte funktionieren, kannst Du es noch einmal versuchen? Wenn es nicht klappt, schalte einmal LTE aus und teste noch einmal.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB82,

 

erst einmal herzlich willkommen in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag.

 

Hast du es über den GSM Code +43# aktiviert, oder über das Menü des IPhones eingeschaltet?

 

Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BB82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

vielen Dank!

Ich habe beides ausprobiert. Ich wollte noch hinweisen, dass ich eine eSim in meinem IPhone nutze.

Ich habe beides probiert, nachdem ich den Tipp bei einem anderen Beitrag gelesen hatte.

Grüße

Behnoud
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB82,

 

ich glaube da hat sich ein Tippfehler bei TinaG eingeschlichen Smiley (zwinkernd)

Bitte versuche es mit *43#

 

Du kannst auch den aktuellen Ist-Zustand mit *#43# abfragen. Sollte das nicht funktionieren, würde mich interessieren ob Du über diese Codes überhaupt eine Rückmeldung erhältst.

Es gab zwar mal die Einschränkung, dass iPhones mit eSIM keine GSM-Codes übermitteln konnten aber das sollte meines Wissens nach behoben sein.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BB82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Dave,

habe vermutet, dass es ein Fehler ist. Habe beides schon versucht einzugeben. Es passiert nichts, ausser das die Eingabe verschwindet und das Eingabefeld wieder leer ist.

Grüße
Behnoud
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB82,

 

bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden_Kennwort, ich schaue mir das näher an und melde mich dann bei Dir.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BB82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kai,

 

danke!

 

Tel: xxxxxxxxx

Kunde Kennwort: xxxxx

 

EDIT: Bitte öffentlich nie die Daten posten! Ich habe die Nummer und das Kennwort gelöscht, vorsichtshalber solltest Du aber über Mein Vodafone eine Änderung des Kennwortes veranlassen. 

VF_Kai

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BB82,

 

bitte beachte Deinen editierten Post und ändere Dein Kunden-Kennwort ab.

 

Also Anklopfen ist aktiv und sollte funktionieren, kannst Du es noch einmal versuchen? Wenn es nicht klappt, schalte einmal LTE aus und teste noch einmal.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BB82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank.

Das mit den Daten sollte als Privat Nachricht raus gehen.

Danke für die Korrektur.

Beste Korrektur

Behnoud
BB82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
*beste Grüße