TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 16:25
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2019 21:02
Hallo BB82,
bitte beachte Deinen editierten Post und ändere Dein Kunden-Kennwort ab.
Also Anklopfen ist aktiv und sollte funktionieren, kannst Du es noch einmal versuchen? Wenn es nicht klappt, schalte einmal LTE aus und teste noch einmal.
Gruß Kai
am 02.04.2019 16:03
Hallo BB82,
erst einmal herzlich willkommen in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag.
Hast du es über den GSM Code +43# aktiviert, oder über das Menü des IPhones eingeschaltet?
Schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 02.04.2019 19:55
am 04.04.2019 09:55
Hallo BB82,
ich glaube da hat sich ein Tippfehler bei TinaG eingeschlichen
Bitte versuche es mit *43#
Du kannst auch den aktuellen Ist-Zustand mit *#43# abfragen. Sollte das nicht funktionieren, würde mich interessieren ob Du über diese Codes überhaupt eine Rückmeldung erhältst.
Es gab zwar mal die Einschränkung, dass iPhones mit eSIM keine GSM-Codes übermitteln konnten aber das sollte meines Wissens nach behoben sein.
Viele Grüße
Dave
am 04.04.2019 17:04
am 05.04.2019 18:21
Hallo BB82,
bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Nummer und das Kunden_Kennwort, ich schaue mir das näher an und melde mich dann bei Dir.
Gruß Kai
am 05.04.2019 19:37 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2019 20:49 von KaiRene
Hallo Kai,
danke!
Tel: xxxxxxxxx
Kunde Kennwort: xxxxx
EDIT: Bitte öffentlich nie die Daten posten! Ich habe die Nummer und das Kennwort gelöscht, vorsichtshalber solltest Du aber über Mein Vodafone eine Änderung des Kennwortes veranlassen.
VF_Kai
am 05.04.2019 21:02
Hallo BB82,
bitte beachte Deinen editierten Post und ändere Dein Kunden-Kennwort ab.
Also Anklopfen ist aktiv und sollte funktionieren, kannst Du es noch einmal versuchen? Wenn es nicht klappt, schalte einmal LTE aus und teste noch einmal.
Gruß Kai
am 08.04.2019 10:53
am 08.04.2019 10:53