Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 18:28
Habe momentan das Problem das meine neue eSim auf meiner Apple Watch sich aufgrund
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten lässt. Irgendwie ist da beim eSim Ausstausch etwas mit der Pin Übermittlung bei der Einrichtung durcheinander gekommen und die PIN wurde nicht richtig angenommen. Jetzt kann ich wenn ich versuche die Apple Watch mit Mobilfunk einzurichten eine Benachrichtigung und kann nicht einmal wie üblich die PIN eingeben.
IPhone und Apple Watch sind komplett zurückgesetzt worden, hilft aber nicht.
Auf meinem IPad Mini 5 jedoch klappt es m bereitgestellten QR Code problemlos
und ich kann die eSim einrichten und nutzen.
Jemand eine Idee ? Vodafone ?
am 03.07.2019 10:48
Hallo B0rAX,
zur Zeit haben wir Probleme mit der Einrichtung der eSim auf der Apple Watch. Dazu passt, das die Aktivierung auf dem iPad funktioniert. Um mir das aber noch genauer anzugucken, schicke mir doch bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per private Nachricht.
Viele Grüße
AnnieS