TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2020 18:24
Guten Tag,
mein Problem tauchte schon auf im Forum auf, wird aber immer via PM gelöst.
Ich habe einen neuen Vertrag und die visual voicemail funktioniert auf dem iPhone nicht wie erwartet. Ich bekomme keine benachrichrigung und meine Begrüßung wird in der Telefon-app nicht angezeigt nach dem speichern.
Natürlich habe ich im Mailbox Menü die Visual Voicemail aktiviert. Das Telefon habe ich wiederholt neu gestartet. Ich habe im Mailbox Menü testweise Voicemail deaktiviert und aktiviert. Die ganze Mailbox aktiviert deaktiviert und so weiter. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.
am 16.12.2020 08:26
Hallo user5000,
danke für Deinen Beitrag, dass muss ich mir wirklich genauer ansehen.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich genauer nach.
Viele Grüße
TinaG
am 01.01.2021 11:02
Ich habe Ihnen eine PN gesendet und freue mich über eine Rückmeldung.