abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

visual voicemail // keine benachrichrigung
user5000
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

mein Problem tauchte schon auf im Forum auf, wird aber immer via PM gelöst. 
Ich habe einen neuen Vertrag und  die visual voicemail funktioniert auf dem iPhone nicht wie erwartet. Ich bekomme keine benachrichrigung und meine Begrüßung wird in der Telefon-app nicht angezeigt nach dem speichern. 
Natürlich habe ich im Mailbox Menü die Visual Voicemail aktiviert. Das Telefon habe ich wiederholt neu gestartet. Ich habe im Mailbox Menü testweise Voicemail deaktiviert und aktiviert. Die ganze Mailbox aktiviert deaktiviert und so weiter. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo user5000,

 

danke für Deinen Beitrag, dass muss ich mir wirklich genauer ansehen.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich genauer nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Ihnen eine PN gesendet und freue mich über eine Rückmeldung.