Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2020 17:59
Hallo,
letztes Jahr im November habe ich einen neuen Kunden geworben und den Vertrag telefonisch abgeschlossen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat vergessen, die Prämie einzutragen und sagte, ich solle eine Nachbuchung über Aklamio beanttragen und mailte mir die Infos dazu.
Daraufhin habe ich die Nachbuchungsanfrage bearbeitet und monatelang geschah nichts. Bei telefonischer Rückfrage bei Aklamio hieß es, sie würden auf Vodafone warten. Nach monatelangem Warten ging die Prämie in Prüfung und wurde abgelehnt. Die Begründung kann mir weder Aklamio noch Vodafone nennen. Die Mitarbeiterin bei Vertragsabschluss sagte, mir würde die volle Prämie zustehen, also die 120€.
Die wurden aber jetzt einfach kommentarlos abgelehnt und auf telefonische Nachfrage bei der Kundenhotline will keiner dafür verantwortlich sein. Man soll sich mit Beschwerdemanagement in Kontakt setzen, schriftlich oder über Kontaktformular, was auch schon unmöglich ist.
Da wirbt man einen Kunden, weil man denkt, zufrieden zu sein, weil es eben bis dato keine Probleme zu bearbeiten gab.
Wenn es aber mal darauf ankommt, wird man von Kundenhotline bloß vertröstet.
...
am 21.08.2020 13:22
Hi iyas,
willkommen hier in der Community.
Ich fürchte, da können wir dir hier auch bloß nicht helfen. Wenn, dann erreichst du wirklich am ehesten etwas über das Beschwerdemanagement.
Gruß
Stephan