V-Pet erhält keine Verbindung
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe ein V-Pet Kippy vita. Dieser wurde korrekt eingerichtet, aber egal wo es kommt folgende Fehlermeldung:

22718306.jpg

Wie kann man nun diesen Tracker nutzen und den Fehler beheben?

Danke

3 Antworten 3
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hollar,

leider haben wir keinen Zugriff auf die V-by-Vodafone Produkte. Der Support läuft ausschließlich über https://v.vodafone.com/de/help-and-support. Ich kann also nichts auslesen oder einsehen Smiley (traurig)

Vielleicht können wir uns aber gemeinsam an die Ursache ran tasten.

Siehst Du denn die aktive V-SIM in der V-by-Vodafone-App? Kannst Du mir was zum Blinkzustand des Kippys sagen?   

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hollar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau dieser Support hat mich an Vodafone verwiesen...

Ja ich sehe die SIM Karte, diese wird als aktiviert angezeigt und das Gerät blinkt teilweise grün (=GSM Netz erhalten) aber nicht immer. Es wird aber nichts angezeigt, auch wenn 2G Empfang vorhanden ist.

Auch in der Mydealz Community haben sich bereits viele Nutzer beschwert, dass das Gerät trotz Empfang und aktivierter SIM nicht funktioniert...

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo hollar,

@Dave ist zur Zeit nicht im Forum, deshalb klinke ich mich hier ein. Das tut mir leid, dass man Dich damit an uns verwiesen hat. Frustrierte Smiley Aber wir können in Bezug auf die V-Produkte hier leider nichts prüfen - dafür gibt es das V by Vodafone-Team. Ich kann Dich nur bitten, den von Dave erwähnten Link zum Chat mit dem Team zu nutzen. Du kannst dort auch einen Rückruf anfordern, die Service-Zeiten des V by Vodafone-Teams sind täglich von 8-22 Uhr. Da auch bei GSM-Empfang keine Verbindung hergestellt wird (in Verbindung mit der Fehlermeldung) hätten wir den Verdacht, dass eventuell die Hardware defekt ist. Mit letzter Sicherheit können wir das aber nicht beurteilen, das müssen wir dem V-Team überlassen. Smiley (gleichgültig) Sorry. Smiley (traurig)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.