abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vorschautrailer mehr bei Select Video
Mannitwo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit etwa einer Wocher gibt es bei select Video keine Vorschautrailer in den Rubriken Kinotrailer und Demnächst mehr. Ist das ein temporärer Zustand? Und wenn nicht, ist bekannt, warum die abgeschafft wurden? Auch in der Vorschauseite des Programmmanagers fehlt die Vorschau. Das war bislang immer eine tolle Information über aktuelle und künftige Filmstarts bei Select Video.

 

Gruß

Manni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

ich habe erfahren, dass es kürzlich eine Katalogumstrukturierung gab. Im Zuge dessen wurden die von Euch genannten Rubriken deaktiviert. Leider lässt sich da nichts mehr machen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
grincat
Daten-Fan
Daten-Fan

Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte schon...

Empfinde das als unangenehm, weil ich mir dieses oder jenes zum Start in der Merkliste positioniert habe.

Ich hoffe nicht das dies ein Vorstoß ist, Kunden mit älteren Verträgen in die neuen Koppel-Verträge zu drängen, weil ich dann eben auf dies Annehmlichkeit verzichte und einfach weniger im Select abrufe.

 

Im Übrigen steigt die Oberfläche oft mit Fehlern aus, so das man gezwungen ist alle Untermenues wieder abzugraben.

Neustart etc. hat bislang nichts gebracht und ist auch einfach nur nervig.

Ich rufe dafür aber die Tage, wegen Beidem, die Hotline an und bin mal gespannt was man mir erzählen wird.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mannitwo,

 

ich werde der Sache nachgehen und mich mit den zuständigen Kollegen austauschen. Sobald mir neue Informationen vorliegen, melde ich mich hier zurück.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich habe erfahren, dass es kürzlich eine Katalogumstrukturierung gab. Im Zuge dessen wurden die von Euch genannten Rubriken deaktiviert. Leider lässt sich da nichts mehr machen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!