Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 15:19
Hallo liebes Team,
nach einem stadtweitem Stromausfall sind bei mir Zuhause alle Hotspots ausgefallen. Ich habe bisher immer die Hotspots problemlos mit Monatstickets nutzen können, und nun absolute Nulllinie. In den Nachbarblocks funktioniert noch alles, leider sind sie außer Reichweite meiner Wohnung. Die Hotlines konnten mir nicht helfen, aber ich las ich öfter von einem Re-Boot von euch, und hoffe das könnte auch mein Problem lösen.
Es handelt sich um folgende Spots:
HH-1-2585807
HH-1-5973565
HH-1-2848493
HH-1-5815778
Bitte könntet ihr nachschauen, ob sie noch aktiv sind, bei mir wird wie gesagt absolut Null angezeigt.
LG von Sturmvogel
am 15.09.2020 09:49
Hallo Sturmvogell70,
was genau heißt "ausgefallen"?
Werden Dir die Hotspots gar nicht mehr angezeigt, werden sie noch angezeigt und Du kannst Dich nicht verbinden, oder kannst Du Dich verbinden, aber es kommt kein Datenverkehr zustande?
Viele Grüße, Martin
am 15.09.2020 16:40
Hallo Martin,
ich hatte immer sofort beim Einschalten einen Vodafone Hotspot/Homespot parat. Nun aber findet sich keiner mehr, und es wird keiner mehr angezeigt. Im Nachbarhaus jedoch werde ich sofort mit einem Hotspot verbunden. Ich brauche aber wieder meine Verbindung Zuhause.
Wie gesagt sind die Hotspots auf einen Mal letzte Woche Montag verschwunden, und es ist niemand ausgezogen, und das alle ihren Hotspot deaktiviert haben, ist eher unwahrscheinlich.
Übrigens finde ich weder mit dem Smartphone noch mit dem IPad einen Hotspot, also an meinen Geräten liegt es nicht.
LG von Sturmvogell70
am 18.09.2020 14:32
Hey,
die 4 Hotspots sind aktiv und sichtbar. Kannst Du mir bitte via PN die MAC Adressen Deiner Geräte geben?
VG Wallace