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Antwort
Lösung
am 07.09.2018 10:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2018 12:35
am 07.09.2018 13:31
Hi Wolli600,
welches Handy / Tablet nutzt Du und welche Betriebssystemversion ist darauf installiert? Ist der Energiesparmodus des Recorder auf aktiv?
VG Wallace
am 07.09.2018 13:53
am 07.09.2018 14:57
am 07.09.2018 16:34
Eine Voraussetzung für die Programmierung ist der Standbybetrieb des Sagemcom Recorders. Dieser muss in den Energieeinstellungen auf Aktiv=Ausgewählt stehen, bzw. eingeschaltet sein.
Das ist bei mir immer der Fall, aber es gibt seit gestern immer noch das Pronlem Fehler 222.....
am 07.09.2018 17:06
am 07.09.2018 20:48
Hi Wolli600,
ich konnte den Fehler mit meinem Smartphone nachstellen.
Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Login-Name vom Kundenportal) in einer privaten Nachricht, dann nehme ich ein Störungsticket auf. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 07.09.2018 21:24
am 08.09.2018 08:35
Das verstehe ich nicht? Wenn Sie den Fehler nachstellen können, wozu brauchen Sie dann die Kundendaten?, Brauchen Sie meine auch, damit ich die Lösung erfahre oder genügt es hier im Forum zu warten?
Bei Vodafone müsste der Fehler doch längst bekannt sein
am 08.09.2018 12:04