abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 222
Wolli600
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ManagerApp zutreffend eingerichtet. Recorder ist verbunden. Wenn ich Programm Aufrufe (klappt) und dann auf Button zum Aufnehmen klicke, erscheint immer die Meldung: Fehler 222 Seitenaufruf fehlgeschlagen. Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wolli600
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fehler ist behoben - Aufnahmen funktionieren wieder.
Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolli600,

 

welches Handy / Tablet nutzt Du und welche Betriebssystemversion ist darauf installiert? Ist der Energiesparmodus des Recorder auf aktiv?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolli600
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Handy ist iPhone 8, IOS 11.4.1 (also aktuell), Modus „aktiv“richtig eingestellt.
Alfred_r
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich vermute Vodafone hat wieder einmal ein Computerproblem. Funktioniert seit gestern nicht mehr.

Eine Voraussetzung für die Programmierung ist der Standbybetrieb des Sagemcom Recorders. Dieser muss in den Energieeinstellungen auf Aktiv=Ausgewählt stehen, bzw. eingeschaltet sein.

Das ist bei mir immer der Fall, aber es gibt seit gestern immer noch das Pronlem Fehler 222.....

Wolli600
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau so ist es bei mir. Programm wird angezeigt, bei Klick auf Sendung wegen Aufnahme kommt Fehler 222. bin mal gespannt, wann der behoben wird bzw. Wann Vodafone reagiert.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolli600,

 

ich konnte den Fehler mit meinem Smartphone nachstellen.

 

Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Login-Name vom Kundenportal) in einer privaten Nachricht, dann nehme ich ein Störungsticket auf. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolli600
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, die Daten habe ich gesendet.
Danke.

Das verstehe ich nicht? Wenn Sie den Fehler nachstellen können, wozu brauchen Sie dann die Kundendaten?, Brauchen Sie meine auch, damit ich die Lösung erfahre oder genügt es hier im Forum zu warten?

 

Bei Vodafone müsste der Fehler doch längst bekannt sein

joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
ich habe exakt dasselbe Problem seit ein paar Tagen.....
vg