TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 19:05 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 19:15 von Peter165
ich bin ins kabelnetz gewechselt mit Giga Tv
ich hab mein mein altes Vodafone Tv Gerät mit Retourschein bereits zwei mal zurückgeschickt bekommen
ich fühle mich echt *schlecht beraten* gerade ich hätte gerne eine antwort
meine Kundennummer ist
XXXXXXXXXXXXX
@Alex19811 : Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten, deswegen Kundennummer entfernt.
am 11.03.2019 21:48
12.03.2019 09:50 - bearbeitet 12.03.2019 09:52
Hey Alex19811,
hast Du die Hardware eventuell vor dem eigentlichen Kündigungstermin zurück geschickt?
Das würde die Retoure erklären, da der Dienstleister vorher keine Kenntnis von einer Kündigung hat und nicht zuordnen kann, weshalb das Gerät zurück geht.
In diesen Fällen gehen die Geräte wieder an den Kunden zurück, da noch ein aktives Vertragsverhältnis besteht.
Lieben Gruß,
Michi
am 12.03.2019 16:34
am 12.03.2019 16:38
am 13.03.2019 10:21
Hey Alex19811,
da Du schreibst, Du hast mit der Kundenhotline gesprochen, konnte Dein Anliegen denn geklärt werden?
Hast Du das TV Center noch einmal zurück geschickt an Arvato?
Falls nicht, bitte veranlasse noch einmal die Retoure unter Verwendung des Retourenscheins.
Hier noch einmal die richtige Anschrift zur Rücksendung des TV-Centers:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36
Bielefeld Str. 45
33428 Marienfeld
Lieben Gruß,
Michi
am 13.03.2019 16:50
ich hab es dort hingeschickt nun hätte ich gerne eine antwort drauf.
nicht das ich das gerät wieder zurückgeschickt bekomme und in rechnung gestellt bekomme !!!
am 14.03.2019 09:53
Hallo Alex19811,
wann genau hast Du es wieder zu Arvato geschickt?
Solltest Du das Gerät noch einmal zurück erhalten, melde Dich bitte hier bei uns. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht passiert.
Lieben Gruß,
Michi
am 14.03.2019 15:58
am 15.03.2019 17:07
Hallo Alex19811,
huch! Das ist ja ein Hin und Her. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo das Gerät nun ist.
Hast Du das TV Center nach dem letzten Versand nochmal zugeschickt bekommen?
LG,
Dany