TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2019 09:20
seit ein paar Tagen habe ich ein Sony Xperia XZ2 Compact. Grundsätzlich kann ich Anrufe tätigen und empfangen. Allerdings gibt es Orte (z.b. Wohnzimmer), wo es nicht geht. Ich habe 4G Empfang (mind. 2 Balken), aber ein Rufaufbau ist nicht möglich. Auch Anrufe bekomme ich nicht. Stattdessen bekomme ich nur eine SMS, dass ich einen Anruf verpasst habe.
Muss hier noch was angepasst werden? "VoLTE" habe ich im Netz oft gelesen. Oder liegt es tatsächlich daran, dass es ein Smartphone ohne Vodafone Branding ist?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Viele Grüße,
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2019 21:05
Das Aktivieren von VoLTE hat bei mir das Problem gelöst!
Danke!!
am 26.07.2019 15:42
Hallo falbrech,
hast Du diese Abbrüche nur an einer bestimmten Adresse oder ist es überall so?
Hast Du eventuell mal die Karte in einem anderen Handy testen können, um zu überprüfen, ob es an der Karte oder dem Handy liegt?
Wobei das fehlende Vodafone Branding eigentlich nicht das Problem sein sollte.
Viele Grüße Steffi
am 26.07.2019 16:37
26.07.2019 18:07 - bearbeitet 26.07.2019 18:08
Hallo Florian,
ok, ich schaue mir Deine Daten gerne mal an. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke und Gruß Steffi
am 05.08.2019 21:05
Das Aktivieren von VoLTE hat bei mir das Problem gelöst!
Danke!!