abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone Lieferzeit
veitsch1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe vor zwei Wochen im Rahmen einer Aktion meinen Vertrag verlängert. Mir wurde mitgeteilt das das Gerät vorrätig ist und schnell geliefert wird. Es hat keine zwei Tage gedauert und der Liefertermin wurde erst auf den 25.05. und dann jedes mal nach hinten geschoben. Wie lange soll das noch gehen? Bis zur nächsten Verlängerung? Jeder Elektronik Markt hat die bis zur Decke gestapelt, also ein Lieferproblem kann es nicht sein. 

11 Antworten 11

Bei mir das selbe, am 27.04.22 Bestellt und schon kam eine E-Mail das es sich verspäten wird und dann immer Mal wieder eine neue E-Mail. Momentan Lieferung voraussichtlich am 01.07.22.

Alle IPhone's sind bei anderen Anbietern Sofort lieferbar nur bei Vodafone nicht!!! Das mit Chipmangel und Corona bla bla bla ist alles nur gelogen und keiner von denen kann genaueres erklären. Dann heißt es in andere Farbe wäre nächste Woche da, ein anderer Mitarbeiter sagt nein stimmt nicht denn momentan ist kein 13 Modell lieferbar.

Das Nervt mich richtig mit euch!!! Was soll das ganze???

Ich denke daran mein Sonderkündigungsrecht anzuwenden und den Anbieter zu wechseln, und sogar mein Internet und Telefon Zuhause nicht zu verlängern.

Kann ich nur empfehlen bei mir ging der Spaß ganze 2 Monate hab dann auch den Auftrag stornieren lassen und am Dienstag den 31.05 bei o2 ein Vertrag gemacht hab das neue iPhone heute 04.06 erhalten 😂 dafür das angeblich chipmangel und Lieferschwierigkeiten sind kriegt es die Konkurrenz in nicht mal 4 Tagen hin ein neues Handy + Vertrag zu liefern da sind mir die 5€ mehr im Monat es wert 👍🏾