abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Ich war vorher auch bei der Telekom und dort war es entspannter und schneller. Ich bin echt gespannt auf das Netz bei Vodafone und was noch auf mich zukommt. Bis jetzt habe ich eher Ernüchterung erlebt. Hoffe das iPhone kommt dann mal so langsam. 

SchuelerD
Netz-Profi
Netz-Profi

Bei mir sehe ich nach wie vor nichts:

Bin jetzt hab ich immer ganz gute Erfahrungen mit dem Vodafone Netz gemacht😁 

Mein Liefertermin hat sich gerade vom 24.10. auf den 6.10. vorgezogen…das macht Hoffnung, dass es nun doch bald kommt🙏🏼🙏🏼

Mein Liefertermin ist immer noch auf dem 07.10 obwohl anfänglich der 19.09 garantiert wurde. Unfassbar 

SchuelerD
Netz-Profi
Netz-Profi

Huiiii…. das ging schnell. Bestell letzten Donnerstag, 18.09.2025. Lieferung läuft, Ankunft wahrscheinlich morgen:

SchuelerD_0-1758713384666.jpeg

Rob_666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gerade die Info bekommen, dass meins verschickt wurde. Ursprünglich bestellt am 12.09.  mit Lieferung zum 19.09.25. Dann verschoben auf 29.09.-04.10.25.

Dito. Aber nur eine DHL-Benachrichtigung - bei Vodafone hat sich der Bestellstatus nicht geändert. 

Es ist doch egal, wenn du jetzt die Trackingnummer hast.

Freut mich für dich. Sehr gut 👍

Illenium
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus. 

Mein iPhone 17 Pro Max wurde nun auch endlich heute an mich versendet & müsste morgen ankommen. 

Bestellt am 12.09 gegen 14:36 Uhr. 

1. angekündigtes Datum 19.09.2025

2. angekündigtes Datum 25.09.2025

3. angekündigtes Datum zwischen 29.09 & 4.10.2025

4. & letztes Datum = Morgen am 25.09.2025

Endlich!!!

Aber ich verstehe natürlich  jeden Ärger hier.