1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Es geht schon los mit den ersten Beschwerden über Mängel: https://www.computerbild.de/artikel/News-Handy-Kratzer-beim-iPhone-17-diese-Farben-sollen-besonders-...

Gruß Hermes1

Bremer79
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir zwar nicht das Pro sondern nur das einfache bestellt, meine Bestellung ist heute an DHL übergeben worden. 

Wann hast du bestellt? 

jpmarqu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat jemand weitere Informationen zu den Modellen Pro und Pro Max erhalten? Es scheint, als hätten sie die erste Lieferung verschickt und nun steht alles still.

mein Lieferdatum hat sich vom 25.10 auf den 10.10 vorgeschoben 

aber ich hatte gestern meinen Vertrag widerrufen und die haben mir eine Mail geschickt und versichert das mein Handy in 3-5 Werktagen kommen würde und ich eine Gutschrift von 30 Euro erhalten würde. 
Ich hab denen gesagt falls bis Donnerstag mein Handy nicht verschickt wird werde ich bei meinem Widerruf bleiben. 

Ok das ist Wahnsinn

Bei mir bleibt es nach wie vor beim 06.10.

Moxos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am 12.09. um 14:03 Uhr ein Pro Max in Silber mit 256 Gb bestellt via Neuvertrag. Angebende Lieferzeit 19.09. Dann nach und nach erst 24.09., dann 29.09. und nun 06.10. Habe jetzt schon die Nase voll. Ein Anruf bei der Hotline mit der Ankündigung den Vertrag zu widerrufen, wenn sich das noch weiter rauszieht wurde mit "Das ist nicht so schlimm, das können Sie machen." beantwortet. Wie erreicht man den Support schriftlich? Ich war zwei Jahre weg von Vodafone und bereue jetzt schon fast wieder den Wechsel zurück.

MinkZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 18.09. bestellt mit Liefertermin 23.09., einen Tag später per Mail die Info, dass sich die Lieferung auf die Woche zwischen dem 29.09. - 04.10. verschiebt.

Heute Mittag kam die Versandbestätigung, laut DHL morgen da. iPhone 17 Pro in Tiefblau, 256GB. War eine Vertragsverlängerung mit Kündigungswiderruf.

aco61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gemerkt das Vodafone was Service angeht noch sehr stark nachlegen muss. Ihr habt alle bestellt und bekommt auch anscheinend Infos wie grad der Stand ist. ICh habe per Hotline am 12.09 bestellt und bis heute nicht eine Mail dazu erhalten, Support sagt mir jedesmal was anderes zu dem Thema, einer sagt ja iPhone dauert halt, einer sagt Bestellstatus funktioniert bei den neuen iPhones nicht, einer sagt der Auftrag ist ist aber Status unbekannt. Jeder erzählt irgendwas aber keiner gibt dir wirklich eine Antwort. Zum *piep*en sowas, war meine letzte Verlägerung bei Vodafone Business. War 10 Jahre lang bei Telekom noch nie so etwas gehabt.