Frage
Antwort
Lösung
am
12.09.2025
18:20
- zuletzt bearbeitet am
12.09.2025
18:25
von
ttwa2011
Hey zusammen 👋,
die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅
Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?
Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.
Bin gespannt, wie es bei euch läuft!
Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.
Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!
am 19.09.2025 11:57
Ich muss nochmal fragen: Könnt ihr alle mit eurer Bestellnummer oder PLZ den Bearbeitungsstand überprüfen? Mir wird überhaupt nichts angezeigt.
am 19.09.2025 12:03
Bei mir das gleche, es wird überhaupt nichts angezeigt. Habe daraufhin beim Support angerufen und die meinet angeblich funktioniert das erst heute, was ich aber natürlich 0 nachvollziehen kann. Ich vermute das es bei mir aber nicht angezeigt wird weil ich Business Kunde bin. Ich habe bis heute 0 Info erhalten weder vorraussichtliches Lieferdatum noch irgend etwas anderes.
am 19.09.2025 12:07
Same, langsam auch die Hoffnung verloren. Muss nicht unbedingt heute oder morgen sein aber wenn man fast einen Monat wartet, ist das schon frech. Ich hätte es heute gehabt, wenn ich zum gleichen Zeitpunkt bei Apple bestellt hätte. 😕
am 19.09.2025 12:15
Bei der Suche mit PLZ -> zu viele Ergebnisse, bei der Suche mit Bestellnummer wird leider kein Ergebnis gefunden. Laut DHL werden die Geräte (2 Sendungsnummern, da 2 Geräte) heute noch zugestellt (in Zustellung).
am 19.09.2025 12:19
Bei mir ist (über DHL versendet) kein Live-Tracking möglich, da es sich um "ein Päckchen/Produkt ohne Sendungsverfolgung oder eine Packstationssendung handelt" .... cringe...
am 19.09.2025 13:04
Moin,
meins sollte auch am 19.09. dann am 25.09. und jetzt am 29.09. versendet werden.
Hab meine VVL heute morgen widerrufen und Spontan noch ein gerät bei Apple in Köln vorbestellen können.
Abholung soeben erfolgreich. 😊
Sorry Vodafone, das ist ein No-Gooo.....
am 19.09.2025 13:08
Meins kam vor ca 45min zuhause an 👍 nu heißt es auf Feierabend warten 😅🤗
am 19.09.2025 13:16
Also ich hab am 12. ebenfalls verlängert war eine reine Katastrophe weil die Webseite ständig überlast war, um 14:15 Uhr war es vollbracht.
iPhone 17 Pro Max 256GB - Tiefblau
sollte nach den letzten Tagen ursprünglich erst am 19.09. dann am 25.09. zum Schluss am 29.09. kommen, nun kam vorhin die Versandbestätigung und bei DHL steht drin "Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt" voraussichtliche Zustellung laut Vodafone ist nun der 22.09.2025
ICH FREU MIR 😃
am 19.09.2025 13:25
Ich verstehe ja echt nicht wie die bei Vodafone arbeiten bzw. ihre Kunden informieren. Ich sehe nichts unter meine Bestellstatus und habe deshalb eben noch mal beim Support angerufen, dieser berichtet mir "Ja ihr Auftrag wurde angelegt und Status steht auf Status unbekannt" heehhh??? Was soll ich darunter bitte verstehen?? Habe die Verlängerung letzten Freitag telefonisch abgewickelt.
am 19.09.2025 13:31
Hat jemand sich jemand hier das Handy in den Store liefern lassen? Kriege weder auf Website noch an der Hotline konkrete Informationen zum Status.