abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 - Vorbestellung und Preise Termine?
dgoos
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen,

 

da es hier wohl noch kein Thema dazu gibt, fange ich mal an.

 

ich hatte gestern mit meinem lokalen Vodafone Shop gesprochen und die sagten, dass sie natürlich erst Bestellungen aufnehmen können, wenn Preise im System hinterlegt sind und das bis Mitte kommender Woche dauern kann?!

 

Nun wollte ich mal fragen, ab wann man mit Preisen rechnen kann? Und da ja morgen die Vorbestellung startet, ob diese bei Vodafone mit einer bestimmten Uhrzeit verknüpft ist und die Shops erst später bestellen können?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dgoos
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Joah... mir Wurst. Ich habe um 10:30 Uhr bei Vodafone bestellt und denke es sollte wohl kommende Woche Freitag im Shop abholbar sein. Also alles erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
SFT-SLK
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei den Rosafarbenen kann man seit 1 Uhr Nachts bei der Hotline bestellen 🙂

dgoos
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Joah... mir Wurst. Ich habe um 10:30 Uhr bei Vodafone bestellt und denke es sollte wohl kommende Woche Freitag im Shop abholbar sein. Also alles erledigt.

SFT-SLK
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei der Hotline?

So, ich habe jetzt auch gerade mit Vertragsverlängerung ein iPhone 13 Pro Max bestellt.
Als Lieferdatum hab ich den 22.09.21 erhalten. 😄

Na ich wette, dass der nicht gehalten werden kann. 😛
Aber ich würde mich freuen wenn es mit Freitag nächste Woche klappen würde.

Das 13 Pro Max ist aber im M Tarif schon sehr teuer.  Knapp 700 Euro für das handy in der Verlängerung. 

Ja, zusammen mit der monatlichen Gebühr für ein Top Smartphone kommt man glaub günstiger davon, wenn man es direkt bei Apple bestellt...

Motelli
Mastermind
Mastermind

Ich habe am 27.09. den Termin wegen der Verlängerung. Eigentlich hatte ich bis jetzt das iPhone 12 im Fokus. Der VF Herr sagte mir, dass es bis dahin evtl. schon das 13 gibt. Nun komme ich schon ins Grübeln. Das 13 ist halt der neueste Stand der Technik. Und das normale 13 gibt es auch in rot. Das könnte mir schon gut gefallen.

dgoos
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@SFT-SLK  schrieb:

Bei der Hotline?


Nein, ich hatte heute morgen meinen lokalen Shop angerufen und die sagten, dass die bestellen können. Also bin ich direkt hin. War wohl auch der erste, der das neue iPhone in der Shop bestellt hat. Und dazu auch überraschend günstig. Aber ich warte mal ab... Soll es wohl direkt Freitag wenn alles gut läuft auch abholen können.

SFT-SLK
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da hattest du echt Glück bei deinem Shophändler des Vertrauens. Ich hatte letztes Jahr auch Glück an der Business Hotline (08001725000) dort hat der Kollege das iPhone 12 Pro Max gleich um 9 Uhr mit anschließender Bestellbestätigung gebucht. Dieses Jahr hab ich es sehr oft versucht, nichts ließe sich machen ich musste bis 14 Uhr warten.

 

ich bin nun mal gespannt ob ich am Freitag den 24.09 die 3 iPhones 13 bekomme

 

1x Pro Max Graphit 512GB 14:15 Uhr bestellt

1x Pro Max Graphit 256GB 14:15 Uhr bestellt

1x Pro Max Sierrablau 512GB 15 Uhr bestellt (Neuvertrag)

 

Business Kunde