abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
esim
matti_63
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin

Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 9 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. 

Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.

 

Bitte um Eure Hilfe

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @matti_63,

 

bei dem Anliegen kann Dir nur unser Kundendienst weiterhelfen. 🙂 Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Probiere es am besten gern über X oder Facebook und dann sind wir zur Stelle, um Dich zu unterstützen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!