abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

eSIM Aktivierung auf Apple Watch
Sylkhe
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wie schon bei so vielen vor mir, funktioniert die eSIM Aktivierung auf meiner Apple Watch nicht. Der Bilschirm sagt, dass die Eingabe gesperrt ist, und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.

- der Account wurde schon mehrfach zurückgesetzt

- ich habe die App und das Profil schon neu installiert

- ich warte seit Wochen auf einen Rückruf der technischen Experten bei Vodafone

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da es ja offensichtlich ein bekanntes Problem ist.

 

Vielen Dank!

Sylkhe

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sylkhe,

 

ich helfe Dir sehr gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!