abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ePin Sperre iPhone Watch App
thokre0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auch bei mir ist die epin Eingabe in der Apple Watch App gesperrt, nach dreimaliger falscher Eingabe. Wäre eine Entsperrung möglich?

 

mfg

5 Antworten 5
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thokre0,

 

schicke mir doch bitte die Rufnummer und Kundenkennwort zum Vertrag per PN , dann können wir sicher was tun.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Ich habe eine PN geschickt.

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thokre0,

 

habe ich bekommen und schon darauf geantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Support, habe genau das gleiche Problem das ich die Apple Watch nicht aktivieren kann, was kann ich da tun, da ich einfach mit der Kundenbetreuung nicht klar komme, die verstehen teilweise einen nicht!

 

Wäre sehr froh wenn man mir da schnell helfen könnte!

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malie2021DE,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!