1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-sim auf neue Watch übertragen
tts2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute meine alte Apple Watch entkoppelt und vorher den Mobilfunktarig auf der alten Uhr entfernt.

Nun wollte ich die Mobilfunkkonfiguration abschließen und bekomme immer angezeigt, dass meine OneNumber auf einem anderen Gerät erst gelöscht werden muss. Das habe ich aber getan. 

In MeinVodafone steht bei der OneNumber, "In Bearbeitung". 

Was muss ich jetzt tun, damit ich die E-Sim auf meine neue Apple Watch nutzen kann?

Ich verzweifel hier grade...

Über Hilfe von Vodafone Team würde ich mich sehr freuen!

Gruß Heike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator:in

Hallo @tts2. Durch die Löschung der eSim- Geräte- Verlinkung konnten wir die eSim erfolgreich installieren.

Da wir zu dem Thema bereits telefoniert haben, könntest Du den Thread noch kurz auf gelöst stellen? Danke und viele Grüße! Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti

Hallo Heike bzw. @tts2

Offenbar ist der Löschbefehl nicht in unseren Systemen angekommen. Somit kann man die eSim nicht mehr verwenden und wir benötigen eine neue. Das ist aber schnell umgesetzt.

Hier müssen wir aber per PN kommunizieren, da ich in Deine Anschluss-Konfiguration schauen muss. Teile mir Deine Rufnummer und das Kundenkennwort bitte per PN mit. Gruß, Jioti

tts2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

pn ist raus 🙂

Jioti

Hallo @tts2. Durch die Löschung der eSim- Geräte- Verlinkung konnten wir die eSim erfolgreich installieren.

Da wir zu dem Thema bereits telefoniert haben, könntest Du den Thread noch kurz auf gelöst stellen? Danke und viele Grüße! Jioti