Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iPhone 17 Pro Farbwechsel im Bestellprozess

Hallo zusammen!Ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung das iPhone 17 Pro bestellt. Hatte erst Silber bestellt, mich dann aber mit Hilfe eines sehr netten Hotline-Mitarbeiters doch noch umentschieden zu Orange. Dafür habe ich auch eine Bestätigung...

Bennolf von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Apple TV und Vodafone Giga App

Ich habe auf Apple TV Gerät meinen Giga tv eingerichtet. Ca. 1 Woche lief alles ok. Jetzt plötzlich kann ich mit der Apple App meinen Giga tv nicht mehr aufrufen.. ich erhalte bei dem Versuch dann die Meldung ich soll mich einloggen, wenn ich den But...

Bg7649 von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch One Number funktioniert nicht ohne IPhone

Hallo Ich hatte bisher eine Vodafone SIM + One Number erfolgreich in der Apple Watch 10 genutzt. Seit heute habe ich eine andere Vodafone SIM im iPhone und mir eine One Number dazu gebucht. Diese zeigt auch den Zustand verbunden an. Jedoch kann ich o...

Penny18 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM Karte

Hallo ich habe eine Ersatz sim bestellt und bekomme diese nicht Aktiviert. Ich habe alles versucht.ich bitte um Hilfe.

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine

Hey zusammen , die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen.  Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bek...

VXLKXN von App-Professor
  • 77368 Anzeigen
  • 570 Antworten
  • 6 Likes

Festnetznummer über VOIP/SIP nomadische auf iPhone nutzen

Moin aus dem Norden, ich möchte die Festnetznummer zu meinem VF Kabel 1000 mit Hilfe der passenden iPhone-App wie z.  B. Zoiper nomadisch nutzen, so dass mich Anrufe auf dem Festnetz auch unterwegs erreichen. Ist dies grundsätzlich möglich?  Danke & ...

Derjan8918 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen verweigerter Gewährleistung – iPhone 15 Pro Max

am 11.11.2023 habe ich bei Vodafone ein iPhone 15 Pro max gekauft. Am 27.10.2025 ist während des Ladevorgangs der Akku plötzlich aufgebläht, wodurch sowohl die Vorder- als auch Rückseite des Geräts gesprungen und das Handy vollständig beschädigt wurd...

Adem34 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang

Hallo, ich habe ein IPhone 13 und ein IPad. Beide hängen zu Hause am gleichen WLAN Router. Seit dem 01.11. ist der Zugang von IPhone zum Internet nicht mehr möglich. Über das IPAD funktionierte es aber problemlos. Hat jemand ne Idee was am Handy fals...

FPK1 von Youngster
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5g plus

Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...

IMG_0970.jpeg
di0 von Netzwerkforscher
  • 10638 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

iPhone zeigt ständig Hinweis "Mobilfunktarif primär"

Hallo, ich habe vor vier Wochen von einer physischen SIM-Karte zu einer eSIM-Karte mit der gleichen Rufnummer gewechselt.Mein Handy habe ich nicht gewechselt, sondern mein bisheriges iPhone13 behalten. Die Umstellung war problemlos, QR-Code der eSIM ...

--DJ-- von Netzwerkforscher
  • 5567 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes