Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hey zusammen , die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bek...
am 11.11.2023 habe ich bei Vodafone ein iPhone 15 Pro max gekauft. Am 27.10.2025 ist während des Ladevorgangs der Akku plötzlich aufgebläht, wodurch sowohl die Vorder- als auch Rückseite des Geräts gesprungen und das Handy vollständig beschädigt wurd...
Hallo, ich habe ein IPhone 13 und ein IPad. Beide hängen zu Hause am gleichen WLAN Router. Seit dem 01.11. ist der Zugang von IPhone zum Internet nicht mehr möglich. Über das IPAD funktionierte es aber problemlos. Hat jemand ne Idee was am Handy fals...
Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...
Hallo, ich habe vor vier Wochen von einer physischen SIM-Karte zu einer eSIM-Karte mit der gleichen Rufnummer gewechselt.Mein Handy habe ich nicht gewechselt, sondern mein bisheriges iPhone13 behalten. Die Umstellung war problemlos, QR-Code der eSIM ...
Hallo zusammen, im Juli diesen Jahres hat VODAFONE meine Kundennummern zusammengelegt . seit diesem Zeitpunkt habe ich das gleiche Problem, wie hier in der community schon mehrfach beschrieben . habe ein iPad 12. 9 sowie ein iPad 13 Sowie ein iPhone ...
Hallo, habe gestern die esim für meine Apple Watch Series 7 bestellt, wenn ich nun auf "Mobilfunk konfigurieren" drücke wird mir angezeigt das das die eSIM noch nicht aktiviert ist. Auf der vodafone seite steht bei der esim: "SIM-Status: in Bearbeit...
Liebe Community,heute wende ich mich mit einem ernsten Anliegen an euch alle, um meine Besorgnis und Enttäuschung bezüglich einer kürzlich gemachten Erfahrung zu teilen. Ich suche Klärung sowie Unterstützung sowohl von der Community als auch vom Voda...
Hallo liebe Community,Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit einigen Monaten schon das Problem, dass ich ständig (mehrmals täglich) aus der Mein Vodafone App geschmissen werde, trotz eingeschaltetem "Eingeloggt bleiben". Der Support s...
Wie kann ich den Adblocker deaktivieren?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |