Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 17:36
Guten abend.. wenn ich mir das hier alles so durchlese, werde ich immer wütender. Habt ihr eigentlich alle vertragsverlängerer bzw neukunden veräppelt ?? Mit einem scheinheiligen datum um den kunden erstmal zufrieden zu stellen ? Wie viele 1000 kunden warten auf ihr iphone ?! Habt ihr den schuss nicht mehr gehört vodafone ? Überall gibt es ganz normal ein iphone 13 jeglicher art zu kaufen und ihr bekommt es nicht auf die reihe die telefone auszuliefern ?
Ich habe mittlerweile so die *Nase* voll von woche zu woche eine verschiebung zu bekommen.
Wird zeit zurückzutreten..
am 28.12.2021 13:52
Hallo Mück63,
was würde das für einen Sinn machen, unsere Kunden hinzuhalten? Das würde ja nur, wie bei Dir, zu totaler Verärgerung führen.
Leider wurden uns Lieferungen angekündigt und dann seitens des Herstellers nicht eingehalten. Daher kommt es zu den Verschiebungen des Auslieferungsdatum.
Viele Grüße
Heike
am 28.12.2021 14:05
Aber Hautpsache die Kunden trotzdem schon für ihr Produkt zahlen lassen, obwohl Sie dieses noch nicht erhalten haben.