abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von iPhone 12 auf iPhone 13
VanDeLocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Gemeinde!

Ich habe am 6.9.2021 meinen Vertrag bei Euch verlängert und mir ein iPhone 12 ausgesucht.

Leider verschiebt sich der Liefertermin immer weiter und ist jetzt schon beim 28.10.2021.

Kann ich das iPhone 12 gegen ein iPhone 13 wechseln? Natürlich würde ich dafür mehr bezahlen 🙂

MfG

Ich

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VanDeLocke,

 

es tut mir sehr leid mit der Verschiebung.

 

Auch bei den 13er-Modellen kommt es zu Lieferenpässen. Smiley (traurig)

Hier siehst Du unsere Übersicht:  https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2727040    

 

Möchtest Du Deine Bestellung ändern?

Dann meld Dich gern nochmal hier.

 

Freu mich auf Deine Antwort

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag meine Liefertermin 

schiebt sich immer Weiter nach hinten 

können sie mir helfen wie der Preis wäre wenn ich vom 12 mini 128 gb auf das 13 mini 128 gb ändere ? 
Viele Grüße 

Walter