Support:

Apple

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Visual Voicemail iPhone

Hallo!
Ich bin erst vor Kurzem zu Vodafone gewechselt. Vorher hatte ich die Visual Voicemail direkt am iPhone genutzt.

Diese ist seit dem Wechsel nicht mehr vorhanden.

Sobald ich am iPhone unter Telefon den Reiter "Voicemail" öffne, kommt nur ein grau-umrahmtes Rechteck mit "Voicemail anrufen", da komm ich aber nur auf die normale 5500.

Könnte mir jemand helfen, die Voicemail am iPhone wieder einzurichten?
Das wäre sehr nett,

vielen Dank Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Visual Voicemail iPhone

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

hier nochmal als aktuelle Version: Smiley (fröhlich)

Zur Einrichtung Eurer Visual Voicemail des iPhones ruft Eure Vodafone-Mailbox über 5500 an. Im Mailbox-Menü drückt bitte folgende Tasten,  um die Benachrichtigungsoption für Visual Voicemail zu aktivieren:

2 - Mailbox Einstellungen ► 4 - Benachrichtigungsoptionen ► 5 - Visual Voicemail ► 1 - einschalten.

Anschließend sind natürlich auch beim iPhone entsprechenden Einstellungen erforderlich, dazu beachtet bitte diese Infos zur Einrichtung der Visual Voicemail.

Und sollte tatsächlich trotzdem mal etwas nicht funktionieren: Meldet Euch bitte hier im Forum, dann klären wir das. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

@Frosch25

hier steht alles für die Einrichtung: https://www.vodafone.de/infofaxe/309.pdf

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Smart-Analyzer

Dankeschön! Das hab ich schon gefunden, allerdings handelt es sich hier ja um die Vodafone Visual Voicemail?!
Ich benötige aber die, fürs iPhone 😉
SuperUser

@Frosch25

das auch gefunden ? http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/11/ifunvdfmailbox.pdf

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Smart-Analyzer

Hat funktioniert! Vielen Dank 😃👍
Moderator

Hallo zusammen,

schön, dass es geklappt hat. Dann schließe ich hier wieder ab. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Moderator

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

hier nochmal als aktuelle Version: Smiley (fröhlich)

Zur Einrichtung Eurer Visual Voicemail des iPhones ruft Eure Vodafone-Mailbox über 5500 an. Im Mailbox-Menü drückt bitte folgende Tasten,  um die Benachrichtigungsoption für Visual Voicemail zu aktivieren:

2 - Mailbox Einstellungen ► 4 - Benachrichtigungsoptionen ► 5 - Visual Voicemail ► 1 - einschalten.

Anschließend sind natürlich auch beim iPhone entsprechenden Einstellungen erforderlich, dazu beachtet bitte diese Infos zur Einrichtung der Visual Voicemail.

Und sollte tatsächlich trotzdem mal etwas nicht funktionieren: Meldet Euch bitte hier im Forum, dann klären wir das. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo