TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.10.2021 14:27
Versicherungsfall wurde abgelehnt, mittelbare sowie unmittelbare Witterungseinflüsse sind wohl nicht in der Versicherung eingeschlossen. Es wird bei Abschluss des Vertrages mit "Versicherung gegen Feuchteeindrang geworben". Bei meinem vorherigen Mobilfunkdienstleister waren die monatlichen Versicherungskosten geringer, und so ein Schaden wurde ohne große Überlegung angenommen und die Leistung erbracht. Ich zahle schon einen viel zu hohen Betrag im Monat + die Versicherung und dann wird mein Antrag noch ohne weiteres abgelehnt?
Sehr enttäuscht von Vodafone und den erbrachten Leistungen.
am 15.10.2021 09:52
Hey fairplay,
ich versteh Deinen Unmut. Tut mir leid dass, das abgelehnt wurde.
Die Versicherung wickelt Marsh für uns ab. Wir vermitteln hier.
Du kannst natürlich mit Marsh nochmal in Kontakt treten. Du erreichst sie so:
Telefon: 0800 173 0172
Mail: vodafone@marsh.com
Beste Grüße
Norman