abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Versicherungsschutz bei Feuchteindrang durch Regen nicht gegeben!
fairplay
Daten-Fan
Daten-Fan

Versicherungsfall wurde abgelehnt, mittelbare sowie unmittelbare Witterungseinflüsse sind wohl nicht in der Versicherung eingeschlossen. Es wird bei Abschluss des Vertrages mit "Versicherung gegen Feuchteeindrang geworben". Bei meinem vorherigen Mobilfunkdienstleister waren die monatlichen Versicherungskosten geringer, und so ein Schaden wurde ohne große Überlegung angenommen und die Leistung erbracht. Ich zahle schon einen viel zu hohen Betrag im Monat + die Versicherung und dann wird mein Antrag noch ohne weiteres abgelehnt? 

Sehr enttäuscht von Vodafone und den erbrachten Leistungen.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey fairplay,

 

ich versteh Deinen Unmut. Tut mir leid dass, das abgelehnt wurde.

 

Die Versicherung wickelt Marsh für uns ab. Wir vermitteln hier.

 

Du kannst natürlich mit Marsh nochmal in Kontakt treten. Du erreichst sie so:

 

Telefon: 0800 173 0172

Mail: vodafone@marsh.com

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!