Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2024 13:50
Ich habe einen neuen Vertrag und warte seit Anfang des Monats auf mein iPhone 16 Pro. Fast jeden Tag wird das Lieferdatum geändert, und wenn der Termin näher rückt, wird er wieder verschoben. Es ist nicht möglich, die Liefermethode zu ändern, also muss ich darauf warten, dass es zu mir nach Hause geliefert wird. Ich finde das eine große Betrugsmasche. Ich denke darüber nach, den Vertrag zu kündigen, da ich meine SIM-Karte nicht aktivieren werde, bis ich das Telefon habe.
am 08.10.2024 13:55
Und was ist jetzt Ihre Frage?
am 08.10.2024 15:54
Ich frage nach eine Lösung wenn es gibt.
am 08.10.2024 16:00
Rufen Sie bitte den Kundenservice an.
0800/1721212
PS. Das Forum wird Ihnen hier nichts nutzen. Hier helfen Kunden anderen Kunden.