abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Versand klarmobil
Bildnisse
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus zusammen,

ich hab wie viele andere scheinbar auch, das Problem das ich keine sms senden kann. 
Ich bin von einem anderen Provider zu klarmobil/Vodafone (eSim) gewechselt.

funktioniert alles wunderbar, bis auf den sms Versand. Somit kann ich meine Nummer auch nicht bei Apple verifizieren für iMessage usw. 

hab ich ne Chance jetzt über Ostern das sich jemand um das Problem kümmert ?

 

vg Björn 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein hast du nicht und für dich ist außerdem Klarmobil zuständig, denn du nutzt nur das Netz von Vodafone.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG