TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.07.2021 11:02
Hallo,
nachdem die Vodofone- und Apple-Hotline nicht zur Lösung des Problems beitragen konnten, setze ich nun auf die Experten in der Community und hoffe auf eine Lösung.
Hier nun die Basisdaten und das Problem, mit der Bitte um Hinweise und Ansätze.
In meinem iPhone11pro steckt eine physische SIM und die Apple watch6 ist gekoppelt.
Nach vorerst falsche Aktivierung der eSIM auf meinem iPhone 11pro, (dadurch habe ich nun die Anzeige primär und sekundär im Menü der Mobilfunkanzeige) habe ich diese wieder entfernt und den Service kontaktiert. Eine neue eSIM wurde mir übersand, mit dem Hinweis der Aktivierung der eSIM mit Hilfe der Watch-App auf dem Handy. Leider bisher ohne Erfolg.
Wenn ich den Mobilfunk konfigurieren möchte, wechselt die Anzeige scheinbar auf die Internetseite Vodafone.de und folgender Hinweis erscheint:
Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung.
Die Kundenbetreung habe ich x-mal kontaktiert, aber leider ohne Erfolg. Die Apple Hotline schließt einen Hardwaredefekt / Programmfehler aus. Die Watch habe ich zwischenzeitlich mehrmals entkoppelt und zurückgesetzt und auch der Austausch der eSIM haben keinen Erfolg.
Ich bin am Ende meiner Kenntnisse und ziemlich frustriert, erhoffe mir mit diesem Eintrag doch noch einen Vorschlag zur Aktivierung. Danke im Voraus.
am 20.07.2021 06:41
Hallo DidiK,
da helfe ich doch gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 23.07.2021 16:38
Hallo,
Ich hab das gleiche Prblem, die eSIM wurde nach mehrfacher falscher Eingabe der PIN bereits zurückgesetzt und über die Vodafone-App habe ich die neuen Daten erhalten. Bei Einrichtung des Mobilfunks über die Watch-App auf dem iPhone erhalte ich aber weiterhin den Hinweis, ich habe meine PIN zu oft falsch eingegeben und müsse daher den Kundendienst kontaktieren. Das ist definitiv nicht der Fall, da ich ja noch ganr nichts eingeben konnte. Ich könnte die eSIM auf dem iPhone selbst aktivieren, aber das bringt mir ja nichts. Können Sie, Tina, ihr bitte ebenfalls helfen ?
beste Grüße
Günther
am 24.07.2021 13:00
Hallo GW62,
das tut mir leid, dass Dir bisher niemand helfen konnte.
Bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, ich denke das ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
TinaG
am 27.07.2021 10:48
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, wurde in der Service Hotline nun schon !!!7!!! mal hin und her geschickt und selbst im Vodafone Shop mit einer Nummer für den !!!DSL!!! Kundenservice weg geschickt.
Das ist mein letzter Griff nach einem Strohhalm, ansonsten hilft wohl nur noch die Kündigung als Hilfestellung...
Bis dato mega schlechter Kundenservice...
am 27.07.2021 13:56
Hallo henkelja,
ich denke ich konnte Dir per PN bereits helfen
Viele Grüße
TinaG
am 18.10.2021 17:12
Ich habe exakt das selbe Problem und keine Lösung von der Hotline.
am 19.10.2021 14:39
Hallo SanchezRafael,
wir konnten das ja inzwischen per PN klären
Viele Grüße
TinaG
am 25.10.2021 22:07
Hallo leider schließe ich diesem Problem an. Habe meine Apple Watch auf eine neues Phone umgezogen, aber der Mobilfunk konnte nicht wiederhergestellt werden. Hab eine neu eSim bestellt und alle alten Verträge entfernt. Bekomme aber dieselbe Nachricht, eSim zu oft falsch eingegeben.
wenn ihr helfen könnt, vielen Dank 😊
am 27.10.2021 10:59
Hallo Trinity71,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Viele Grüße
TinaG