Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 17:47 - zuletzt bearbeitet am 23.11.2020 17:57 von Kurtler
Hallo, seit heute zeigt mir das iphone 12 pro beim "Persönlicher Hotspot" immer an das ich zur Konfiguration Vodafone kontaktieren soll obwohl ich diesen Ende Oktober problemlos nutzen konnte
Was soll ich machen?
Edit: @BerndHertling Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2020 10:33
Hallo nochmal,
hier des Rätsels Lösung. Mir hats geholfen:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Hot-Spot-bei-iOS-Ger%C3%A4ten/td-p/2478283
Schönen Tag zusammen
am 24.11.2020 09:32
Hallo, ich habe genau das selbe Problem: iphone 12 Pro Max, kein persönlicher Hotspot möglich...
Bin gerade vom iPhone 10 umgestiegen, jetzt geht es nicht mehr, keine Vertragsänderung.
am 24.11.2020 10:23
Hallo,
für mich wirkt das nach einem generellen Problem? Meine Tochter (IPhone 11Pro) und ich (IPhone 12Pro) haben mindestens seit heute das gleiche Problem. Und an anderer Stelle habe ich ähnliche Berichte gelesen.
am 24.11.2020 10:33
Hallo nochmal,
hier des Rätsels Lösung. Mir hats geholfen:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Hot-Spot-bei-iOS-Ger%C3%A4ten/td-p/2478283
Schönen Tag zusammen
am 24.11.2020 16:30
Hallo zusammen,
@ugo und BerndHertling war die verlinkte Info hilfreich und könnt Ihr den persönlichen Hotspot wieder nutzen?
Viele Grüße
Alexandra
am 13.12.2020 17:22
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Ich kann allerdings den Link leider nicht öffnen.
kann mir wer helfen, wie ich meinen persönlichen Hotspot wiederbekomme?
am 13.12.2020 19:22
Hallo, habe heute festgestellt das mein persönlicher Hotspot nicht mehr funktioniert.
Fehlermeldung Vodafone kontaktieren.
Gerät IPhone. Was kann ich machen?
am 15.12.2020 15:19
Hier das gleiche. Wenn ich den Link öffne komm Zugriff verweigert
am 15.12.2020 16:31
Also bei mir gehts nun seit gestern wieder.
Habe am selben Abend noch alles hin und her probiert, Interneteinstellungen zurückgesetzt.
Am besten dann auch Telefon neu starten und dann sollte es eigentlich wieder gehen, zumindest hat das letztlich bei mir funktioniert.
am 16.12.2020 14:36
Hallo Wickie12,
bitte setze einmal im iPhone die Netzwerkeinstellungen zurück, das hilft.
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Viele Grüße
TinaG