abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Persönlicher Hotspot
BerndHertling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit heute zeigt mir das iphone 12 pro beim "Persönlicher Hotspot" immer an das ich zur Konfiguration Vodafone kontaktieren soll obwohl ich diesen Ende Oktober problemlos nutzen konnte

Was soll ich machen?

 

Edit: @BerndHertling  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo nochmal,

 

hier des Rätsels Lösung. Mir hats geholfen:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Hot-Spot-bei-iOS-Ger%C3%A4ten/td-p/2478283

 

Schönen Tag zusammen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ugo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe genau das selbe Problem: iphone 12 Pro Max, kein persönlicher Hotspot möglich...

Bin gerade vom iPhone 10 umgestiegen, jetzt geht es nicht mehr, keine Vertragsänderung.

Bk_76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

für mich wirkt das nach einem generellen Problem? Meine Tochter (IPhone 11Pro) und ich (IPhone 12Pro) haben mindestens seit heute das gleiche Problem. Und an anderer Stelle habe ich ähnliche Berichte gelesen.

Hallo nochmal,

 

hier des Rätsels Lösung. Mir hats geholfen:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Hot-Spot-bei-iOS-Ger%C3%A4ten/td-p/2478283

 

Schönen Tag zusammen

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

@Bk_76

 

@ugo und BerndHertling war die verlinkte Info hilfreich und könnt Ihr den persönlichen Hotspot wieder nutzen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jedde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Ich kann allerdings den Link leider nicht öffnen.

kann mir wer helfen, wie ich meinen persönlichen Hotspot wiederbekomme?

Hallo, habe heute festgestellt das mein persönlicher Hotspot nicht mehr funktioniert.

Fehlermeldung Vodafone kontaktieren.

Gerät IPhone. Was kann ich machen?

Hier das gleiche. Wenn ich den Link öffne komm Zugriff verweigert

Jedde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir gehts nun seit gestern wieder.

Habe am selben Abend noch alles hin und her probiert, Interneteinstellungen zurückgesetzt.

Am besten dann auch Telefon neu starten und dann sollte es eigentlich wieder gehen, zumindest hat das letztlich bei mir funktioniert.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wickie12,

 

bitte setze einmal im iPhone die Netzwerkeinstellungen zurück, das hilft.

 

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!