Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 18:16
Hallo, auch wenn das Problem in der Vergangenheit schon oft aufgeführt wurde, möchte ich es noch einmal erfragen: unter IOS war es für ex UM Kunden unmöglich, zusätzlich zu den Mobilfunktarif auch noch den Kabelvertrag mit Internet, Telefon und TV anzeigen zu lassen. Das sollte sich jedoch nach dem jüngsten update gelöst haben.
Wenn ich die App öffne, einen weiteren Vertrag hinzufügen möchte, den Kabelvertrag für Hessen eingeben möchte, scheitert es daran, dass unter der Auswahl "Bundesland" sich kein Bundesland auswählen läßt und somit die ganze Sache stirbt.
Woran liegt der Fehler, oder sollte die App noch einmal geprüft werden?
Danke für die Kommentare!
05.03.2022 04:13 - bearbeitet 05.03.2022 04:25
Hi @Gelöschter User
melde dich über "Logout" in der App ab. Danach unter Login "Festnetz & Mehrere Verträge" auswählen. Bei Benutzernamen und Passwort die Anmeldedaten von MeinVodafone Web eintragen. Bei Produktauswahl dann auswählen wo mit die App gestartet werden soll. Danach sind unter Produkt alle Verträge zusehen bzw. auswählbar. Das klappt nur, wenn man schon alle Verträge die man bei Vodafone hat schon zusammen gefügt hat, so das sie alle unter einer Anmeldung (Anmeldedaten) bei MeinVodafone Web laufen. Das zusammen fügen der Verträge geht "nur" im Web auf der MeinVodafone-Startseite unter Hilfe zu dieser Seite.
am 27.03.2022 10:19
Hi @xxMarkusxx danke erst einmal, das Problem ist bei mir, dass die Verträge zusammengelegt sind, es aber schon daran scheitert, dass ich das Bundesland nicht auswählen kann ( Hessen) um meine Kundennummer einzugeben.
Viele Grüße
am 31.03.2022 11:28
Hi Roboldie1,
werden Dir überhaupt Bundesländer angezeigt oder ist das Feld leer bzw. grau?
Liebe Grüße
R4mona