Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2021 14:44
Hallo zuzsammen, kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch7 wegen angeblich
fehlerhafter PIN Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung :
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Bei der Kundenbetreuung kann trotz mehrfachem Kontakt keiner helfen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
am 17.12.2021 13:00
Konnte dir inzwischen jemand helfen? Habe leider dasselbe Problem 😞
am 17.12.2021 13:43
Neue ESim geben lassen, hat bei mir grad funktioniert
am 17.12.2021 16:22
Hallo Lara2405,
es gab Einschränkungen und die sind jetzt behoben worden.
Bitte noch einmal testen!
Viele Grüße,
T-Jay
am 17.12.2021 16:30
Bei mir geht es leider immer noch nicht 😞
am 17.12.2021 16:56
Hallo fabhab0903,
bitte teste noch einmal, ob es wieder funktioniert!
Viele Grüße,
T-Jay
am 17.12.2021 17:08
Bei mir geht nach wie vor nichts. Entweder es kommt die Meldung, dass das Gerät nicht zuverlässig erkannt werden kann oder jetzt neuerdings folgendes:
am 17.12.2021 17:40
Auch meine Apple Watch 7 wird zur Konfiguration des Mobilfunks nicht zuverlässig erkannt oder die Verbindung schlägt fehl.
am 17.12.2021 18:21
Hallo Lara2405,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Wir werden dann eine eSimtausch durchführen.
Viele Grüße
T-Jay
am 18.12.2021 12:56
Hi Chrss,
bei den meisten Usern hat es gestern Abend und auch heute früh noch geklappt mit der Aktivierung.
Teste es noch mal, wenn es weiterhin nicht geht, dann bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 18.12.2021 17:09
Bei mir gehts immer noch nicht 😥