abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeiten
mxhrzg03
Daten-Fan
Daten-Fan

Also diese Lieferzeiten sind ja unmöglich. Ich habe mir anfangs ein IPhone rausgesucht wo der Liefertermin am schnellsten gingen würde. Habe alles abgeschlossen usw. 
dann kam die Email ich würde das Handy am 7.12 bekommen. Dann später hieß es in der 51KW. Jetzt heißt es zwischen den 13.12 und dem 17.12. 

Ich habe es am 25.11 bestellt und immernoch nix ist da. Größter Müll 

5 Antworten 5
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Da kann Vodafone nix für. Wenn Geräte von Apple geliefert werden, verteilt der Provider diese auch. Aber das dauert beim aktuellen iPhone momentan halt, auch durch Corona, Weihnachtszeit und Chipmangel. Langsam aber sicher sollte sich die Liefersituation allerdings verbessern.

Black557
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du bist leider nicht der einzige, ich hab am 11.11 bestellt und bei mir Heiz es jetzt KW51 und es wurde schon 3 mal verschoben. 

mich wundert es nur das mein Bruder sein iPhone über Apple letzte Woche gekauft hat und er es nach 4 Tagen schon bekommen hat.

 

 

Naja also das Vodafone da nix für kann halte ich schlichtweg für falsch. Heutzutage ist sowas schon sehr gut planbar und ich kann mir nicht vorstellen das so ein großes Unternehmen da im dunkeln tappt.

 

Es hätte ja schon geholfen wenn man die Termine halbwegs realistisch einstuft und nicht jeden tag um mehrere Wochen "plötzlich" verschiebt.

Moin. entweder Sie lügen oder der Mitarbeiter in schop lügt.Am 25.11 habe ich 13 pro 128GB bestellt.Ich fragte, ob es ein Problem mit der Lieferung gebe und wie lange es gedauert habe, und die Antwort des Mitarbeiters im Laden war, dass Vodafone viele Handys auf Lager hat und die Lieferung bis spätestens Mitte Dezember erfolgen wird.Dann kam eine E-Mail, dass mein Abgabetermin der 21.12.12 sei. 
Warum sagen Sie nicht einfach die Wahrheit?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Nutzer21,

 

ich kann Dich und jeden anderen verstehen, wenn die Ungeduld wächst.

Das Problem ist aber, das wir selbst immer wieder nach hinten vertröstet werden, was die Lieferungen betrifft.

Wenn da gestern stand, dass das Handy am 21.12 da ist, kann das heute dann schon wieder anders aussehen.
 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!