Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 11:01
Hallo Community,
ich habe mit September das iPhone 12 mini in schwarz mit 64GB bei meiner Vertragsverlängerung gewählt und ständig wird das Lieferdatum nach hinten geschoben, obwohl zu Beginn Stand, dass es direkt lieferbar ist. Es ist echt enttäuschend so lange warten zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit zb. Auf das Gerät mit 128 GB zu wechseln, falls dies schneller lieferbar ist ?
Gruß
am 04.10.2021 18:47
Hi Lkusza,
sorry für die Wartezeit. Wollen wir natürlich auch nicht. Wir können nur die Geräte rausschicken, die wir auch geliefert bekommen. Klar kannst Du auf ein anderes Modell umsteigen. Meld Dich einfach bei unserer 1212 und wähl im Menü den Punkt "Hardware & Logistik". Meine Kolleg:innen machen die Umbestellung direkt fertig.
LG,
Dany
am 04.10.2021 19:11
Kann man vorher irgendwo sehen wie sich die Kosten dafür ändern ?
am 05.10.2021 11:01