Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 13:13
Nachdem ich eigentlich für meine Tochter das IPhone 12 mini mit 128 GB bestellt hatte und dieses x mal verschoben wurde, es gerade du giga Angebote. Für das iPhone 13 mini gab, hatte ich nun angerufen und mir wurde von Logistik am Ende das iPhone 13 mini 128 GB angeboten, da es sofort verfügbar wäre und rausgeschickt werden könnte. Also habe ich dieses Angebot angenommen. Resultat ist, nachdem es für einen Tag auf dem Datum stand, dass es nun am 29.9. kommen soll. Gleiches Spiel mit der weiteren Verlängerung mit einem iPhone 13, welches erst am 2.9. kommen sollte. Dieses wurde nun auf kw 36 gesetzt und die letzte Verlängerung ( wo ich auch ein iPhone 13 mini 128 GB) gewählt hatte, da eigentlich vorhanden, das soll Nikon KW 40 kommen. Ich komme mir echt *schlecht beraten* vor, da ich a Anstatt der eigentlich zugesicherten Daten nun doch wieder einen späteren Termin erhalten habe , Desweiteren dass es ständig passiert. Von den 4 Vertragsverlängerungen ist aktuell gerade mal ein Gerät in der Zwischenzeit geliefert worden. ( war ein IPhone 12 mini 64 GB). Auch wenn Vodafone von Apple abhängig ist, was Lieferungen betrifft, aber das schlägt echt langsam den Boden aus.
am 01.09.2022 17:42
Also ich habe am 31.8 einen neu Vertrag mit iPhone 13 Mini abgeschlossen. Erst hieß es KW40, dann kam gestern eine email , dass es versendet ist. Gerade ist es angekommen. Vielleicht hast du damit ja auch Glück
am 03.09.2022 11:19
Am Ende ging Sedan ganz schnell, wobei mir kurz vorher noch ein späterer Termin gesendet wurde. Am selben Tag wurde dann am Abend der Versandt von 2 Geräten um am nächsten Tag dann der Versand des letzten Gerätes gesendet. Nun sind auch alle endlich angekommen.