Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 18:41
Hallo,
ich habe gestern meine Apple Watch 6 Cellular in Betrieb genommen . Die Apple Watch hat bereits erkannt das mein Vertrag "kompatibel" ist und hat zum Abschluss mein Kundenkennwort verlangt. Ich habe immer den Hinweis bekommen, dass mein Kennwort falsch sei (was es aber mE nicht war) und nun ist es gesperrt!
wir kann ich die Internetdienste auf meiner Apple Watch nun aktivieren?
danke und viele Grüße,
daniela
am 26.02.2021 08:25
Hallo Frieda2402,
bitte sende mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne dabei.
Viele Grüße
TinaG
am 09.08.2021 16:31
Ich habe leider das selbe Problem mit dem verbinden der Apple Watch. Habe das Passwort auch zu oft falsch eingegeben (obwohl es das richtige war) und nun ist der Zugang gesperrt und ich soll mich an den Kundendienst wenden.
am 11.08.2021 12:17
Hi MaddyB,
sende mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.
Ich prüfe das und melde mich bei Dir.
Viele Grüße
Inken