abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Email mit Outlook for Ios geht nicht
lil_bouncer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich hbae bis vor der Umstellung der Arcor Email adressen auf das Vodafone Mailsystem kein Problem meine Emails auf dem iPhone mit Outlook for IOs abzuholen.

 

Outlook hat dabei folgenden Einstellungen verwendet:

 

SMTP      mail.arcor.de    SSL/TLS 587
IMAP       imap.arcor.de   SSL/TLS 993

 

Doch das funktionierte irgendwann einfach nicht mehr. Wenn ich mich nun bei arcor auf der Webseite einlogge werde ich zu vodafone umgeleitet und in den Einstellungen stehen folgende Server:

 

smtp.vodafonemail.de    SSL/TLS 465

imap.vodafonemail.de    SSL/TLS 993

 

Mit diesen Daten kann ich das Konto zwar hne Fehlermeldung im Outlook for IOs einrichten aber es werden keine Emails abgeholt. Ich habe über 24h gewartet und es kam nichts (EMails werden aktualisiert stand dort.

 

Ich würde mich über jeden Hinweis zur Frage

 

Wie kann Outlook for IOS für Arcor Emails konfiguriert werden?

 

Apple Mail verwendet weiterhin erfolgreichdie Arcor Server um Emails erfolgreich abzuholen und zu senden,

bei Outlook for IOs klappt das einrichten schon leider damit nicht.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus 🙂

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @lil_bouncer ,

 

sollten die Einschränkungen auch weiterhin bestehen, meld Dich dazu bitte mal direkt bei unserem Mail & Cloud Team via E-Mail. Du erreichst es über support@vodafonemail.de.

 

LG Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund