
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2022 20:07
Moin, ich besitze eine Apple Watch Series 7 Cellular.
Die Vodafone Onenumber habe ich letzten Monat beantragt und auch erfolgreich eingerichtet.
Nun wurde mir aufgrund von Verlust Anfang Juni ein neues Esim Profil ausgestellt und seit dem funktioniert die Apple Watch nicht mehr im Mobilfunk Netz.
Vodafone sendet mir zwar eine SMS dass, das Profil nun aktiv ist aber die Watch sucht nur nach Netz.
Apple hat die Watch bereits ausgetauscht und ebenfalls versucht das Profil einzurichten aber ohne Erfolg.
könnt ihr mir weiterhelfen und eventuell komplett neu einmal die Esim inklusive one number vergeben?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.06.2022 16:33
Hallo miguelde23,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
