am 03.09.2021 10:49
Guten Morgen zusammen,
ich habe die Community bereits ein bisschen durchgeblättert, konnte aber keine Lösung zu meinem Problem finden. Ich besitze das iPhone 12 Pro und in meinem Vertrag Smart XL Online ist die Nutzung von 5G eigentlich inklusive. Ich habe zusätzlich unter "buchbare Optionen" die Nutzung des "5G-Kernnetzes" freigeschaltet. Dennoch wählt sich mein Telefon nicht in das 5G-Netz ein, obwohl dieses laut der Vodafone-Netzkarte vorhanden sein müsste. In meinem iPhone habe ich "5G On" ausgewählt, sodass sich mein iPhone sofort einwählen müsste.
Kann mir hierbei jemand behilflich sein? Vielen Dank und beste Grüße
Mihubo
am 04.09.2021 20:05
Hallo Mihubo,
lass mich das gerne einmal in Deinen Kundendaten ansehen ja?
Schick bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike