abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Maxdome Abo Kündigen
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mein Maxdome Abo auf diesem Weg kündigen, da es unbrauchbar ist (manche Filme, die auf Englisch ausgewiesen sind laufen auf Englisch andere die jedenfalls auf Englisch sind nicht, ca. eine halbe Stunde vor Ende eines Films fängt das Bild an zu ruckeln).

MfG

Colin1 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Colin1,

 

alles klar und danke für die Info.

 

Da Du die Kündigung jetzt selber über den Kundenservice eingereicht und auch schon eine Bestätigung bekommen hast, mache ich hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo zusammen,
hat sich erledigt, hab beim Kundenservice Angerufen (anscheinend sind Sie besser geworden), Kündigung wurde angenommen und Heute die Bestätigungsmail bekommen.
Hier kann dann zu gemacht werden.
MfG
Colin1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Colin1,

 

alles klar und danke für die Info.

 

Da Du die Kündigung jetzt selber über den Kundenservice eingereicht und auch schon eine Bestätigung bekommen hast, mache ich hier dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!