Fehlende Changelog zu Netzbetreiber Updates
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Guten Abend in die Runde!

Ich hatte diesen Thread kürzlich schonmal erstellt allerdings zu voreilig auf den (Problem gelöst) Button geklickt weswegen meine eigentliche Frage darin garnicht beantwortet wurde aber lest selbst...

*Warum gibt es eigentlich kein Changelog zu den einzelnen Versionen dieser Netzbetreiber Einstellungsdateien?

Ich war bis heute mit iOS 12.1.4 auf Version 35.0 und heute wurde nach klick auf den Infobutton ohne Abfrage einer Bestätigung also ohne Nachfrage ein zwanghaftes Update der Netzbetreiber Einstellungen auf nun Version 35.1 installiert. Ich finde wenn schon dann muss es wenigstens einen changelog zu den Uodates geben was aber nicht der Fall ist!

Wieso nicht?
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo DḯFїḠḠḯѦnO,

ein Changelog dazu liegt uns nicht vor und ist auch (bisher jedenfalls)* nicht vorgesehen, sorry. Die Netzbetreiberupdates sind erforderlich, um Dienste und die Netzkonnektivität zu verbessern, damit alles so problemlos wie möglich funktioniert. 

Viele Grüße

Ingo

*Noch ein Nachtrag: Wir haben diesbezüglich aber nachgefragt und melden uns hier nochmal, wenn wir dazu eine Info haben. 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Toty
Forum-Checker
Forum-Checker

Gibt es hierzu ein Update?

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toty,

leider haben wir dazu noch nichts bekommen, es kann auch gut sein, dass wir das nicht bekommen werden, aber ich hake noch einmal nach.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!