Sender VOXup kein Signal
Vibvoid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum ist seit ca. 1 Woche kein Signal mehr bei dem Sender VOXup?

14 Antworten 14
jimmibond1
Digitalisierer
Digitalisierer

Das frage ich mich auch warum auf der Frequenz 290 keine Sender zu empfangen sind..

ich habe diesbezüglich auch schon ein Post hier eingestellt und gehofft das einer der Moderatoren was dazu sagen kann

Jens
Moderator:in

Hallo Vibvoid,

ist der Sender wieder da? Was wird Dir auf dem Platz sonst angezeigt?
Wurde ein Sendersuchlauf durchgeführt?

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Immer noch keine Sender auf der kompletten Frequenz 290 MHz, also kein Euronews,Voxup oder Netflix...  Scheint wohl nicht so wichtig zu sein

Vibvoid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Immer noch kein VOX UP 

Sendersuchlauf gemacht, hat nichts gebracht. Fernseher meldet " Kein Signal"

Schon einen manuellen Suchlauf "nur" auf dieser Frequenz durchgeführt @Vibvoid  ???

@xxMarkusxx  schrieb:

Schon einen manuellen Suchlauf "nur" auf dieser Frequenz durchgeführt @Vibvoid  ???

Ja, kein Erfolg 

pRo-Marco

Irgendwas muss ja da umgelegt worden sein. Eventuell ist da ein Fehler passiert.

@Vibvoid Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wäre schön wenn das endlich mal von der Technik geprüft und behoben wird😉

@pRo-Marco  schrieb:

Irgendwas muss ja da umgelegt worden sein. Eventuell ist da ein Fehler passiert.

@VibvoidSchicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Wir haben bei uns im Haus das gleiche Problem, VoxUp wird weder von der FritzBox 6591 Cable gefunden und auch unser TV sagt "Dieser Dienst ist nicht verfügbar"