Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2024 19:47 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2024 23:51 von Peter165
Warum Schaft Vodafone es nicht meine Programm Zeitschrift frei zu schalten Smart Card wurde getauscht geht Trotzdem nicht. Habe schon 5 mal mit Kundendienst telefoniert.
@Hansenf: Hab das mal in einen passenderes Board verschoben, mit Mobilfunk hat das ja nichts zu tun. Gruß Peter165
am 20.08.2024 20:21
Hallo,
was für ein Gerät nutzt du denn?
Freischaltung über den Kundenaccount versucht?
am 20.08.2024 21:46
Das ist die Sagemcom
4 Mal beim Kundendienst angerufen beim 4mal hieß es Karte Defekt wurde getauscht geht trotzdem nicht.
am 20.08.2024 22:20
@Hansenf schrieb:
Das ist die Sagemcom
HD Recorder würde ich vermuten?
Grundsätzlich gilt, die EPG Freischaltung gibt es nur für den Sagemcom HD Recorder wenn der zu einem entsprechenden TV Vertrag gehört.
Versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber es gab schon einige die so ein Gerät über den freien Handel gekauft haben, dafür schaltet Vodafone den EPG generell nicht frei.
Dadurch wieder der Hinweis auf den Kundenaccount, darüber müßte auch die Freischaltung für den Geräte EPG machbar sein.
am 20.08.2024 22:35
Sagemcom ist Kabel Deutschland und von Vodafone. mit Vertrag seit Jahren .
am 20.08.2024 23:22
Mir bleibt nur de Hinweis auf deinem Kundenaccount, da gibt es die Möglichkeit die Smartcard erneut freizuschalten.
Oder Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community da WhatsApp zu nutzen.
Mehr Möglichkeiten haben wir User hier nicht.